merken

Geschädigter nach Unfall gesucht

Eine Audi-Fahrerin fährt gegen ein anderes Fahrzeug, steckt einen Zettel an die Scheibe und geht zur Polizei. Leider fehlt vom Geschädigten – mit einem silbergrauen Wagen – jede Spur.

© Jan Woitas/dpa

Radebeul. Dass ein Geschädigter gesucht wird, ist eher selten.

Nach Polizeiinformationen stieß am vergangenen Dienstag, gegen 10.15 Uhr, ein schwarzer Audi an der Obere Burgstraße unweit des Höhenwegs gegen einen silbergrauen Wagen. Die Fahrerin hinterließ einen Zettel und meldete den Unfall später der Polizei. Nähere Angaben zu dem beschädigten Auto konnte sie nicht machen. Nun sucht die Polizei den Autofahrer, dessen Fahrzeug beschädigt wurde.

Die Polizei fragt: Wer hat zur fraglichen Zeit sein Auto an der Obere Burgstraße abgestellt und später eine Beschädigung am Fahrzeug bemerkt? Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 oder das Polizeirevier Meißen entgegen.

Weiteres aus dem Polizeibericht vom 20. Juli

Unfall mit Sachschaden

Riesa. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in Riesa. Eine 41-Jährige fuhr mit einem Audi A2 auf der Rostocker Straße und stieß an der Auffahrt zur B169 mit einem VW Golf (Fahrerin 59) zusammen. Die beiden Fahrerinnen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand insgesamt Schaden von circa 8000 Euro.

Auffahrunfall

Großenhain. Am Donnerstagvormittag war eine 26-Jährige mit einem BMW auf der Elsterwerdaer Straße unterwegs und wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen. Dabei musste sie verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte eine nachfolgende Mazdafahrerin (66) offenbar zu spät und fuhr auf. Die beiden Autofahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

Garageneinbruch

Großenhain. Ein Einbruch wurde am Donnerstag gegen 15 Uhr festgestellt und zur Anzeige gebracht.. Unbekannte sind in eine Garage an der Villastraße eingebrochen und haben aus dieser eine Werkzeugkiste im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Weiterhin versuchten die Täter, eine ETZ 250 aus der Garage zu stehlen, konnten diese jedoch nicht starten.

1 / 3
Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.