Anzeige

Präzisionsarbeit für die Schönheit 

Der regionale Kosmetikhersteller Charlotte Meentzen hat hochdosierte Wirkstoff-Ampullen entwickelt, die sofort und nachweislich das Hautbild verbessern.

Die Produktion der Wirkstoff-Ampullen von Charlotte Meentzen ist Präzisionsarbeit.
Die Produktion der Wirkstoff-Ampullen von Charlotte Meentzen ist Präzisionsarbeit. © ELLEN-Fotografie

Mit den neuen Ampullen von Charlotte Meentzen lässt sich das Hautbild in kürzester Zeit verfeinern und optimieren. Warum? Weil in den kleinen Mini-Fläschchen hochkonzentrierte Wirkstoffe stecken, hermetisch abgeschlossen und vor Umwelteinflüssen geschützt. In reinster Form. Ohne zusätzliche Duft- und Farbstoffe. So  wirken die kostbaren, natürlichen Inhaltsstoffe direkt auf der Haut – mit sofort sichtbaren und wissenschaftlich belegten Resultaten. In dermatologischen Tests wurden sowohl ein Sofort-Effekt als auch ein Langzeiteffekt nach einer Fünf-Tage-Kur für alle sechs Rezepturen nachgewiesen.

Sechs Rezepturen für jeden Hauttyp

Die sechs Rezepturen der neuen Wirkstoff-Ampullen von Charlotte Meentzen wurden für unterschiedlichste Hautbedürfnisse entwickelt. Die Ampullen können zusätzlich zur gewohnten Gesichtspflege verwendet werden. 

Entwickelt und produziert in Radeberg

Entwickelt wurden die neuen Rezepturen im hauseigenen Charlotte Meentzen-Labor in Radeberg. Hier werden die Ampullen auch befüllt. 

Die Ampullen-Sets beinhalten jeweils fünf Stück und sind damit ideal für eine Fünf-Tage-Kur. Erhältlich sind die Wirkstoff-Ampullen ab sofort unter meentzen.de, in den Partner-Kosmetikinstituten sowie in ausgewählten Parfümerien und Natur-Shops wie zum Beispiel im Karstadt Dresden sowie in den Douglas-Filialen und den Müller Natur-Shops. 

Kontakt

Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik GmbH
Carl-Eschebach-Str. 10
01454 Radeberg
Telefon: 03528 414118
meentzen.de
[email protected]