merken

Löbau

Gesuchter Ebersbacher ist tot

Den seit zwei Wochen vermissten Mann hat ein Spürhund der Bereitschaftspolizei gefunden.

©  dpa / Symbolbild

Mit Hilfe eines Spürhundes der Bereitschaftspolizei haben Einsatzkräfte am Donnerstagmittag am Raumbuschweg in Ebersbach den seit dem 13. Juni 2019 in Ebersbach vermissten Wolfgang W. gefunden. Eine Ärztin konnte nur noch den Tod des 72-Jährigen feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Gegenwärtig liegen keine Anhaltspunkte für ein Verbrechen vor. Der Mann war erkrankt, sollte operiert werden, war dann aber aus dem Krankenhaus weggelaufen. (szo)

Mehr Lokales unter:

Begeistere deinen Verstand!
Begeistere deinen Verstand!

Wissensdurst? Wir stillen ihn - im deutschen Hygienemuseum.

www.sächsische.de/loebau

www.sächsische.de/zittau

Mehr zum Thema Löbau