SZ + Döbeln
Merken

Ärztin will in neuer Harthaer Praxis junge Mediziner aus- und weiterbilden

Im Juli zieht das MVZ Mittweida in das Haus der Diakonie an der Leisniger Straße um. Das hat viele Vorteile. Wird ein weiterer Mediziner am neuen Standort praktizieren?

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zurzeit erfolgt der Innenausbau im gesamten Gebäude der Diakonie an der Leisniger Straße in Hartha. Priorität hat dabei die Arztpraxis des MVZ Mittweida, in die Dr. Adela Seidel umziehen wird.
Zurzeit erfolgt der Innenausbau im gesamten Gebäude der Diakonie an der Leisniger Straße in Hartha. Priorität hat dabei die Arztpraxis des MVZ Mittweida, in die Dr. Adela Seidel umziehen wird. © SZ/DIetmar Thomas

Hartha. Noch haben die Handwerker in den Räumen, in denen einmal das MVZ Mittweida einziehen soll, viel zu tun. „Ziel ist es, die Arztpraxis am 10. Juli an ihre künftigen Nutzer zu übergeben. Dann kann der Umzug erfolgen“, sagte Thomas Richter, Geschäftsführer der Diakonie Döbeln.

Ihre Angebote werden geladen...