SZ + Leben und Stil
Merken

Der verloren gegangene Mann

Was tun, wenn sich der Mann der Begierde nach den ersten Monaten zurückzieht? Soll sie ihm Zeit lassen oder ein Ultimatum stellen? Was unser Paar-Experte rät.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Quälende Fragen: Was tun, wenn sich der Geliebte nicht mehr meldet?
Quälende Fragen: Was tun, wenn sich der Geliebte nicht mehr meldet? © Symbolbild/Christin Klose/dpa

Von Christian Thiel

Ich bin 49 und habe Ende 2019 über eine Datingplattform einen Mann kennengelernt. Wir hatten ziemlich schnell eine Wochenendbeziehung. Zwischendurch sind wir aber auch ganz viel verreist, waren tanzen und wandern. Am Neujahrsmorgen hat er gesagt, dass es ihm nicht so gut geht. Dann ist er nach Hause gefahren. Seitdem höre ich nur sehr wenig von ihm. Er war Mitte Januar noch mal bei mir und hat gesagt, dass es ihm schlecht geht und er nicht weiß, was er will. Viele Sachen von ihm sind noch bei mir. Muss ich ihm einfach Zeit lassen? Wie ticken Männer?

Ihre Angebote werden geladen...