SZ + Leben und Stil
Merken

Ich mag die Geschwister meines Partners nicht!

Eine Frau ist glücklich mit ihrem Mann zusammen. Der wünscht sich mehr Treffen mit seiner Familie - sie nicht. Paarberater Christian Thiel antwortet.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christian Thiel ist Paarberater.
Christian Thiel ist Paarberater. © Christian Juppe

Seit sieben Jahren bin ich (55) mit meinem zweiten Mann zusammen und sehr glücklich. Ich musste mich schon immer um vieles alleine kümmern, er ist in seiner Familie ziemlich eingebunden. Dazu gehören regelmäßige Treffen mit den Geschwistern und deren Familien. Mir ist das zu viel. Ich kann auch mit den Geschwistern nicht viel anfangen. Mein Mann wünscht sich Harmonie und möchte mich unbedingt mit dabeihaben. Das steht zwischen uns. Gibt es da eine Lösung?

Ihre Angebote werden geladen...