SZ + Döbeln
Merken

Leisniger Hausarztpraxis findet Verstärkung und nimmt Patienten auf

Rund 100 Neuanmeldungen gibt es schon. Weitere sind möglich. Das ist doch mal eine gute Nachricht in Zeiten akuten Ärztemangels. Ein Klinikarzt macht die Entspannung möglich. Wer davon wie profitiert.

Von Heike Heisig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Ab 1. Juni wird Dr. Sebastian Stein (rechts) den Leisniger Hausarzt Ulf-Dietrich Fischer bei der Versorgung von Patienten in Leisnig und Umgebung unterstützen. Auch Praxismanagerin Diana Fischer freut sich über die Verstärkung des Teams.
Ab 1. Juni wird Dr. Sebastian Stein (rechts) den Leisniger Hausarzt Ulf-Dietrich Fischer bei der Versorgung von Patienten in Leisnig und Umgebung unterstützen. Auch Praxismanagerin Diana Fischer freut sich über die Verstärkung des Teams. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig. Der Allgemeinmediziner Dr. Ulf-Dietrich Fischer und seine Frau Diana sind happy. „Ganz ehrlich, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben“, sagt der Leisniger Hausarzt mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Ihre Angebote werden geladen...