SZ + Löbau
Merken

Das ist Löbaus neue Osteopathin

Heilende Hände und helfende Nadeln - Manja Grünther eröffnet im Löbauer Ärztehaus ihre erste Praxis. Für sie ist dies im doppelten Sinn ein Neustart.

Von Anja Beutler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Manja Grünther eröffnet nächsten Dienstag im Ärztehaus in der Löbauer Breitscheidstraße ihre Praxis für Osteopathie, wo sie auch Akupunktur anbietet.
Manja Grünther eröffnet nächsten Dienstag im Ärztehaus in der Löbauer Breitscheidstraße ihre Praxis für Osteopathie, wo sie auch Akupunktur anbietet. © Matthias Weber/photoweber.de

Noch ein paar Handgriffe in den neuen Räumen hier und da. Dann kann es losgehen: Manja Grünther startet am kommenden Dienstag in ein ganz persönliches Abenteuer. Die 39-Jährige wagt nach 18 Jahren im Angestelltenverhältnis den Schritt in die Selbstständigkeit mit ihrer eigenen Osteopathiepraxis im Löbauer Ärztehaus in der Breitscheidstraße. "Ich freue mich darauf und habe auch schon erste Termine vergeben", sagt die Frau, die ihr ganz eigenes Konzept verfolgt - auch bei den Öffnungszeiten. Dass sie als Therapeutin ausgerechnet in Löbau gelandet ist, hat mehrere Gründe.

Ihre Angebote werden geladen...