SZ + Döbeln
Merken

Mittweidaer Klinik baut doppelt an

Das medizinische Angebot wird erweitert und verbessert. Die Zahl 25 hat dabei eine besondere Bedeutung.

Von Cathrin Reichelt
 0 Min.
Teilen
Folgen
Mit dem obligatorischen Spatenstich wurde der dritte Bauabschnitt des Klinikums Mittweida gestartet. In dem Neubau soll unter anderem eine gynäkologische und Geburtenstation untergebracht werden.
Mit dem obligatorischen Spatenstich wurde der dritte Bauabschnitt des Klinikums Mittweida gestartet. In dem Neubau soll unter anderem eine gynäkologische und Geburtenstation untergebracht werden. © Lars Halbauer

Mittweida. Die Landkreis Mittweida Krankenhaus gGmbH (LMK) feiert dieser Tage nicht nur das 25-jährige Bestehen, sondern startet auch den dritten Bauabschnitt am Klinikum Mittweida. In die Neubauten sollen 25 Millionen Euro investiert werden.

Ihre Angebote werden geladen...