SZ + Döbeln
Merken

Harthaer "Care Palace" auf der Zielgeraden

80 Bewohnerplätze entstehen im neuen Seniorenzentrum an der Dresdener Straße in Hartha. Bis zum Spätsommer soll alles fertig sein.

Von Erik-Holm Langhof
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das neue Seniorenzentrum „Care Palace“ in Hartha wächst. Der vordere Teil des Komplexes ist fast einzugsbereit. Im hinteren Teil hingegen hat sich der Bau verzögert und wird später fertig. Auch die Gestaltung der Außenflächen hat bereits begonnen
Das neue Seniorenzentrum „Care Palace“ in Hartha wächst. Der vordere Teil des Komplexes ist fast einzugsbereit. Im hinteren Teil hingegen hat sich der Bau verzögert und wird später fertig. Auch die Gestaltung der Außenflächen hat bereits begonnen © Dietmar Thomas

Hartha. Es ist „das Schmuckstück“ an der Dresdener Straße. So zumindest beschreibt das Objekt die Seniorenheim-Chefin Simone Gerson. In den neuen „Care Palace“ sollen schon bald 80 neue Bewohner einziehen. Doch bis zum endgültigen Bauende werden noch einige Wochen vergehen.

Ihre Angebote werden geladen...