SZ + Döbeln
Merken

Eine Hebamme macht Mütter in Mittelsachsen wieder fit

Jasmin Lommatzsch ist Hebamme und in Elternzeit. Ab Februar macht sie frischgebackene Mütter in der Region wieder fit. Warum sie sich dazu entschieden hat.

Von Martha Johanna Kaul
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ab Februar wird es in Mittelsachsen pink und sportlich. Dann startet Jasmin Lommatzsch mit ihrem Outdoor-Fitness-Programm für frischgebackene Mütter.
Ab Februar wird es in Mittelsachsen pink und sportlich. Dann startet Jasmin Lommatzsch mit ihrem Outdoor-Fitness-Programm für frischgebackene Mütter. © Andreas Schwarz

Döbeln. Kurz nach der Geburt wollen immer mehr Mütter schnell wieder fit werden. An Fitnessstudios und sportlichen Freizeitaktivitäten fehlt es in der Region nicht. Speziell für Mütter ist das Angebot aber noch stark begrenzt.Das will Jasmin Lommatzsch, Hebamme am Chemnitzer Krankenhaus und aus Niederstriegis, nun ändern.

Ihre Angebote werden geladen...