merken

Gewonnen

Tilo Müller aus Waldheim ist von Sparkassen-Kundenberater David Lippert am Mittwoch mit der Nachricht überrascht worden, dass er beim PS-Lotterie-Sparen 5000Euro gewonnen hat. Der 56-Jährige konnte sein Glück kaum fassen.

Tilo Müller aus Waldheim ist von Sparkassen-Kundenberater David Lippert am Mittwoch mit der Nachricht überrascht worden, dass er beim PS-Lotterie-Sparen 5 000  Euro gewonnen hat. Der 56-Jährige konnte sein Glück kaum fassen. Was er mit der unerwarteten Finanzspritze vorhat, das konnte er aus dem Stegreif gar nicht sagen. Seit 2006 hat Tilo Müller ein solches Los. Von dem Einsatz wird ein Teil gespart, der andere Teil kommt als Einsatz in die Lostrommel. Foto: Dietmar Thomas

Anzeige
Hinter den Kulissen der Saftpressen

Am 21. September 2019 haben Interessierte die Möglichkeit zu erfahren, wie der leckere Saft in die Flasche kommt.