SZ + Dippoldiswalde
Merken

Diese Investitionen plant Glashütte in diesem Jahr

Die Verwaltung möchte auch in diesem Jahr in jedem Ortsteil Neues schaffen. Die Finanzierung ist aber diesmal schwieriger, sagt die Kämmerin.

Von Maik Brückner
 5 Min.
Teilen
Folgen
Glashüttes Kämmerin Barbara Glöckner
stellte die Investitionsvorhaben der Stadt in der jüngsten Ratssitzung vor.
Glashüttes Kämmerin Barbara Glöckner stellte die Investitionsvorhaben der Stadt in der jüngsten Ratssitzung vor. © Egbert Kamprath

Trotz vergleichsweise niedriger Gewerbesteuer plant Glashütte auch in diesem Jahr mehrere Investitionen. Vorgestellt wurden diese am Dienstagabend in der Stadtratssitzung von Kämmerin Barbara Glöckner. Sie gab auch einen Ausblick auf Vorhaben, die in den nächsten Jahren angepackt werden sollen.

Ihre Angebote werden geladen...