SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Bekanntes Gesicht wieder im Rathaus

Sechs Jahre arbeitete der Luchauer Christian Fiebiger in der Kämmerei. Nach einer Zwischenstation übernimmt er neue Aufgaben.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Christian Fiebiger kehrt nach seinem Ausstieg 2017 wieder ins Glashütter Rathaus zurück, allerdings auf einen anderen Posten.
Christian Fiebiger kehrt nach seinem Ausstieg 2017 wieder ins Glashütter Rathaus zurück, allerdings auf einen anderen Posten. © Egbert Kamprath

Christian Fiebiger wurde in den letzten Monaten als möglicher Kandidat für die jetzige Bürgermeisterwahl in Glashütte gehandelt. Letztlich trat er aber nicht an. Trotzdem kehrt er ins Rathaus zurück, und zwar Mitte Oktober. Von 2011 bis 2017 war der Diplom-Wirtschaftsingenieur aus Luchau bereits in der Kämmerei beschäftigt und dort als Vizechef tätig.

Ihre Angebote werden geladen...