SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Warum Bärenhecke für Aldi liefert

Das Unternehmen aus dem Müglitztal kann jetzt mehr potenzielle Kunden erreichen - bald auch im Osterzgebirge.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Geschäftsführer Roman Seifert, Verkaufsleiter Daniel Bräuer und Aufsichtsrat Gerald Seifert (von links) zeigen die Produkte, die Bärenhecke bei Aldi verkauft.
Geschäftsführer Roman Seifert, Verkaufsleiter Daniel Bräuer und Aufsichtsrat Gerald Seifert (von links) zeigen die Produkte, die Bärenhecke bei Aldi verkauft. © Egbert Kamprath

Die Bäckerei Bärenhecke versorgt schon seit Jahren nicht nur die Osterzgebirgler mit Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck, sondern über ihre Filialen auch viele Dresdner. Seit einige Wochen erreicht das von Vorstand Roman Seifert geführte Unternehmen nun noch mehr Kunden. Denn Produkte der Bäckerei werden auch von Aldi, Deutschlands größtem Discounter, verkauft.

Ihre Angebote werden geladen...