SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütter CDU wählt neuen Vorstand

Benjamin Rosenkranz führt weiterhin den Stadtverband. Auch sein Stellvertreter wird seine Arbeit fortsetzen können.

Von Maik Brückner
 1 Min.
Teilen
Folgen
Benjamin Rosenkranz leitet auch in den nächsten Jahren den Stadtverband der CDU in Glashütte.
Benjamin Rosenkranz leitet auch in den nächsten Jahren den Stadtverband der CDU in Glashütte. © CDU Glashütte

Bei der Neuwahl des Vorstandes im CDU-Stadtverband Glashütte wurden Benjamin Rosenkranz als Vorsitzender und Jörg Paulusch als Stellvertreter einstimmig bestätigt. Rosenkranz führt den Verband seit 2016. Neu gewählt wurden zum Schatzmeister Markus Günther und als Beisitzer Rico Lotze. Beide konnten ebenfalls ein einstimmiges Ergebnis auf sich verbuchen, informiert der Stadtverband.

Ihre Angebote werden geladen...