SZ + Dippoldiswalde
Merken

Glashütte: Parteiloser wird CDU-Kandidat

Sven Gleißberg tritt für die Union zum Bürgermeisterwahlkampf an. Er möchte die Arbeit der bisherigen CDU-Rathauschefs fortsetzen.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Sven Gleißberg (parteilos) wurde von der Glashütter CDU als Kandidat für die Bürgermeisterwahl nominiert. Geleitet wurde die Versammlung von der stellvertretenden CDU-Kreischefin Kerstin Körner.
Sven Gleißberg (parteilos) wurde von der Glashütter CDU als Kandidat für die Bürgermeisterwahl nominiert. Geleitet wurde die Versammlung von der stellvertretenden CDU-Kreischefin Kerstin Körner. © CDU Glashütte

Die Mitglieder der CDU Glashütte haben den parteilosen Sven Gleißberg (37) einstimmig zum Kandidaten für die Wahl des neuen Bürgermeisters von Glashütte gewählt. Sie folgten einer Empfehlung des Vorstandes.

Ihre Angebote werden geladen...