SZ + Dippoldiswalde
Merken

In Glashütte wird jetzt indisch gekocht

Das frühere Café Uhrwerk stand mehrere Monate leer. Nun wurde es umgebaut. Im Angebot ist auch Italienisches.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Sijar Singh hat ein indisches Bistro im ehemaligen Café Uhrwerk eröffnet. Mit dem Start ist der gebürtige Inder zufrieden.
Sijar Singh hat ein indisches Bistro im ehemaligen Café Uhrwerk eröffnet. Mit dem Start ist der gebürtige Inder zufrieden. © Egbert Kamprath

Ein Inder möchte in der überschaubaren Glashütter Gastrobranche neue Akzente setzen. Vor wenigen Tagen eröffnete Sijar Singh sein Bistro - und das mitten in der Glashütter Innenstadt. Obwohl von außen noch kein Schild auf das Namaste - zu Deutsch Hallo - hinweist, konnte er schon eine Menge Leute begrüßen und beköstigen.

Ihre Angebote werden geladen...