SZ + Dippoldiswalde
Merken

Schlottwitz: Sportplatz-Rowdy meldet sich beim Bürgermeister

Der Verursacher der Schäden auf dem Fußballplatz hat das Angebot des Glashütter Bürgermeisters angenommen. So geht es jetzt weiter.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Glashüttes Bürgermeister Sven Gleißberg hatte die Schäden auf dem Fußballplatz öffentlich gemacht und den Verursacher gebeten, sich zu melden.
Glashüttes Bürgermeister Sven Gleißberg hatte die Schäden auf dem Fußballplatz öffentlich gemacht und den Verursacher gebeten, sich zu melden. © Sven Gleißberg

Der Druck ist zu groß geworden: Sonnabendabend hat sich der junge Mann gemeldet, der mit dem Auto auf dem Fußballplatz in Schlottwitz ein "Fahrtraining" absolviert und an anderer Stelle einen Zaun beschädigt hatte. Er stand vor der Tür von Glashüttes Bürgermeister Sven Gleißberg (parteilos).

Ihre Angebote werden geladen...