merken
Görlitz

17 Corona-Gegner demonstrieren am Flugplatz

Am Sonntag war es wieder einmal so weit: Die Maßnahmen-Kritiker kamen bei Görlitz zusammen.

Symbolbild
Symbolbild © Symbolfoto: dpa

Die Polizei hat am Wochenende mehrere Versammlungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie begleitet, teilt Polizeisprecher Sebastian Ulbrich mit.

Am Sonntagvormittag versammelten sich beispielsweise wieder einmal 17 Personen zu einer angemeldeten Versammlung an der B 6 in Görlitz auf Höhe des Flugplatzes. Die Teilnehmer dort hielten sich laut Polizei an alle Auflagen, gegen die sie dort demonstrierten. (SZ)

Anzeige
Berufsakademie Sachsen wird 30
Berufsakademie Sachsen wird 30

Die Staatliche Studienakademie Bautzen ist eine von sieben Einrichtungen der Berufsakademie. In Bautzen wird noch 70 Jahre Ingenieurstudium gefeiert.

Mehr zum Thema Görlitz