SZ + Görlitz
Merken

950-Jahr-Feier wird noch kleiner

Die meisten Veranstaltungen der Görlitzer Jubiläumsfeier werden verschoben, auch die Ausstellung in der Stadthalle. Das gefällt nicht jedem.

Von Susanne Sodan
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mit Pinocchio und vielen Gästen: So wie 2019 wird man dieses Jahr noch nicht wieder feiern können im Stadthallengarten.
Mit Pinocchio und vielen Gästen: So wie 2019 wird man dieses Jahr noch nicht wieder feiern können im Stadthallengarten. © Archiv: Nikolai Schmidt

Begeistert ist Thomas Leder nicht gerade: Die Foto-Ausstellung, die für die Stadthalle vorgesehen ist, wird dieses Jahr nicht stattfinden. Sie soll mit ins kommende Jahr verschoben werden, ebenso wie ein Gutteil der anderen Veranstaltungen der 950-Jahr-Feier. Das ist das Ergebnis der Stadtratssitzung vergangenen Donnerstag.

Ihre Angebote werden geladen...