SZ + Görlitz
Merken

Früherer Ordnungsamtschef von Görlitz ist gestorben

Hans-Jürgen Zschau stand wie kaum ein zweiter für Ordnung und Sicherheit. Vor fünf Jahren ging er in den Ruhestand. Jetzt starb er mit 68 Jahren.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Hans-Jürgen Zschau starb im Alter von 68 Jahren.
Hans-Jürgen Zschau starb im Alter von 68 Jahren. © Stadt Görlitz

Mit großer Betroffenheit und Trauer nahmen Oberbürgermeister Octacvian Ursu und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Görlitz die Nachricht vom Tode von Hans-Jürgen Zschau auf. Zu diesem schmerzlichen Verlust spricht OB Octavian Ursu den Familienangehörigen im Namen der Stadt Görlitz, des Stadtrates, der Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Görlitz sowie persönlich seine aufrichtige Anteilnahme und sein tief empfundenes Beileid aus. Das teilte Florian Krätschmer von der Protokollabteilung der Stadtverwaltung Görlitz mit.

Ihre Angebote werden geladen...