Görlitz
Merken

Autos krachen auf B6 frontal zusammen - fünf Verletzte

Schwerer Unfall auf der B6 in Görlitz: Bei einem Frontalcrash von zwei Fahrzeugen sind fünf Menschen verletzt worden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere Personen sind bei einem Zusammenstoß in Görlitz verletzt worden.
Mehrere Personen sind bei einem Zusammenstoß in Görlitz verletzt worden. ©  dpa/Symbolbild

Görlitz. Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Bundesstraße 6 in Görlitz sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Ein Auto war am Samstagmittag aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Von den sechs Insassen in den beiden Autos wurden fünf leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Die B6 wurde zwischenzeitlich in beiden Richtungen gesperrt, aber noch am Nachmittag wieder freigegeben. (dpa)