SZ + Görlitz
Merken

Berzi: Bauen neben dem Oberhof

Nächste Woche feiert der Sommerbiergarten am See Saisonabschluss. Kommendes Jahr soll er wieder öffnen - mit festerem Fundament.

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Am Oberhof selbst tut sich bislang nichts. Daneben haben Benjamin Reiss und Jens Werner ihren Sommerbiergarten, bislang mit einem Barwagen. Das soll sich ändern.
Am Oberhof selbst tut sich bislang nichts. Daneben haben Benjamin Reiss und Jens Werner ihren Sommerbiergarten, bislang mit einem Barwagen. Das soll sich ändern. © André Schulze

Wenn es klappt, würde Jens Werner gerne ein Fundament gießen. Und den Sommerbiergarten am Oberhof damit auf festere Beine stellen. Jens Werner ist als Veranstalter seit Jahren mit Benjamin Reiss am Oberhof, also am Ufer von Deutsch Ossig vertreten. Als Ersatz für ein Open Air im Mai hatten die beiden den Sommerbiergarten aufgebaut. 

Ihre Angebote werden geladen...