SZ + Görlitz
Merken

Betrugsmasche erreicht Görlitzer Gewerbetreibende

Betrugsversuche über das Telefon verlieren nicht an Relevanz. Die betrügerischen Geschichten sind vielfältig. Das erlebte jetzt eine Görlitzer Juwelierin.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ines Schulze-Voigt ist Inhaberin des Juweliergeschäfts Voigt auf der Berliner Straße in Görlitz. In den vergangenen Tagen meldeten sich am Telefon mehrmals Betrüger bei ihr.
Ines Schulze-Voigt ist Inhaberin des Juweliergeschäfts Voigt auf der Berliner Straße in Görlitz. In den vergangenen Tagen meldeten sich am Telefon mehrmals Betrüger bei ihr. © Martin Schneider

Ines Schulze-Voigt ist am liebsten im Gespräch mit Kunden. Die Frau ist Inhaberin des Juweliergeschäfts Voigt auf der Berliner Straße in Görlitz. Doch in den letzten Tagen musste sie Telefongespräche abwimmeln.

Ihre Angebote werden geladen...