SZ + Görlitz
Merken

"Das wird ein schöner Sommer"

Diana Klaus-Metzner und Alexander Klaus sind froh, dass sie wieder Gäste in ihrer Görlitzer "Weiberwirtschaft" bewirten können. Bald öffnen sie die "Bierblume" bei den "Zwei Linden".

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Diana Klaus-Metzner und Alexander Klaus betreiben in der Neißstraße die "Bierblume" und ein Stück weiter die Straße abwärts die "Weiberwirtschaft. Und sie haben noch mehr vor.
Diana Klaus-Metzner und Alexander Klaus betreiben in der Neißstraße die "Bierblume" und ein Stück weiter die Straße abwärts die "Weiberwirtschaft. Und sie haben noch mehr vor. © Martin Schneider

Am vorvergangenen Wochenende war Premiere: Die "Weiberwirtschaft" in der Neißstraße öffnete am Sonntag zum allerersten Mal. Schnell waren die Stühle an den Tischen im Außenbereich der neuen Görlitzer Weinstube mit Neißeblick besetzt.

Ihre Angebote werden geladen...