SZ + Görlitz
Merken

Senior bestiehlt Frau im Zug

Polizisten haben in der Nacht zum Montag einen Taschendieb geschnappt. Er hatte auf der Fahrt von Dresden nach Görlitz zugeschlagen. In Löbau wurde er gestellt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © Symbolfoto: Oliver Killig/dpa

Ein Taschendieb hat in der Nacht zum Pfingstmontag in einem Trilex-Zug auf der Strecke von Dresden nach Görlitz zugeschlagen. Wie Michael Engler, Pressesprecher der Bundespolizei Ludwigsdorf, mitteilt, war einer Frau während der Zugfahrt von Dresden nach Görlitz die Geldbörse aus der Handtasche entwendet worden. Nach Ankunft des Zuges im Görlitzer Bahnhof nahmen die Beamten die Anzeige der Geschädigten auf. In Gegenwart der Zugbegleiterin erklärte die Frau, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann einem "merkwürdigen Unbekannten" gegenübersaß.

Ihre Angebote werden geladen...