Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Brauerei überrascht künftig mit Ballsaal

Bis der Umbau bei der Kulturbrauerei fertig ist, dauert es aber noch. Und wegen der Pandemie gibt es auch dieses Jahr kein Brauereifest, dafür aber viele Einzel-Events.

Von Daniela Pfeiffer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Blick in die Kulturbrauerei, die derzeit Baustelle ist und nur kurz am Dienstag für eine Pressekonferenz genutzt wurde.
Blick in die Kulturbrauerei, die derzeit Baustelle ist und nur kurz am Dienstag für eine Pressekonferenz genutzt wurde. © Martin Schneider

Fast an einen geheimen Ort waren Medienvertreter am Dienstag durch die Landskron Brauerei eingeladen worden. In der Kulturbrauerei, eine der spannendsten Baustellen in Görlitz, erzählte die Landskron-Geschäftsführung, wie das Unternehmen durchs zweite Corona-Jahr kam, welche neuen Biersorten demnächst in den Verkauf gehen und auf welche Veranstaltungen sich die Görlitzer im Sommer freuen können.

Ihre Angebote werden geladen...