SZ + Update Görlitz
Merken

Corona: Viathea fällt erneut aus

Auch in diesem Jahr gibt es wegen der Pandemie kein Straßentheaterfestival in Görlitz. Es gibt aber einen Plan B und einen Termin für 2022.

Von Susanne Sodan
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Straßentheaterfestival Viathea ist über die 25 Jahre gewachsen. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt es nun bereits zum zweiten Mal hintereinander aus.
Das Straßentheaterfestival Viathea ist über die 25 Jahre gewachsen. Aufgrund der Corona-Pandemie fällt es nun bereits zum zweiten Mal hintereinander aus. ©  SZ-Archiv

Das Görlitzer Straßentheaterfestival Viathea muss auch in diesem Jahr abgesagt werden. Grund ist die immer noch anhaltende dritte Corona-Welle. Das macht die für den 1. bis 3. Juli geplante Großveranstaltung unmöglich, teilen die Veranstalter mit.

Ihre Angebote werden geladen...