SZ + Görlitz
Merken

Darum geht es im neuen "Wolfsland"-Krimi

Die Dreharbeiten in Görlitz laufen auf Hochtouren. Nun gibt es Infos zum Inhalt des Streifens. Und zum Drehstart für den nächsten.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bei den aktuellen Dreharbeiten: Produzentin Jutta Müller mit den Schauspielern Götz Schubert, Uwe Preuss und Yvonne Catterfeld und Regisseur Alexander Dierbach.
Bei den aktuellen Dreharbeiten: Produzentin Jutta Müller mit den Schauspielern Götz Schubert, Uwe Preuss und Yvonne Catterfeld und Regisseur Alexander Dierbach. © MDR / Maor Waisburd / Molina Film

Ein langer Tag für das Filmteam von Wolfsland. Am Donnerstag soll der Dreh bis weit in die Nacht hinein gegangen sein. Beginn war gegen 16 Uhr am Postplatz, weiter ging es am Friedhof und dann, kurz vor Mitternacht, an der Stadtbrücke.

Ihre Angebote werden geladen...