SZ + Görlitz
Merken

Diese Fanartikel gibt es zur 950-Jahr-Feier von Görlitz

Das Görlitzer Stadtjubiläum zum Mitnehmen: Landskron-Kronkorken und eine Uhr aus Naturstein sind bisher die Renner.

Von Daniela Pfeiffer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Stefan Hähnel (li.), Leiter der Marketingabteilung, und Uwe Köhler, Geschäftsführer der Landskronbrauerei, mit dem 950 Jahre-Jubiläumsbier und der Kronkorken-Sammlung.
Stefan Hähnel (li.), Leiter der Marketingabteilung, und Uwe Köhler, Geschäftsführer der Landskronbrauerei, mit dem 950 Jahre-Jubiläumsbier und der Kronkorken-Sammlung. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Die Kronkorken sind genauso beliebt wie das Bier - bei Landskron ist das so. Vor allem, wenn es wie in diesem Jahr Motivkronkorken gibt. „Das ist doch schöner als immer nur weiß-blau“, sagt Stefan Hähnel von der Landskron-Marketingabteilung. Die Görlitzer lieben die 95 verschiedenen Kronkorken jedenfalls. Die Alben, in denen man die verschiedenen Motive sammeln kann, mussten schon nachbestellt werden.

Ihre Angebote werden geladen...