Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Diese Lehrstellen und Ausbildungsplätze gibt es im Landkreis Görlitz noch

Bis zum Ausbildungsbeginn im August ist nicht mehr viel Zeit. Im Landkreis Görlitz gibt es aber noch ein paar freie Lehrstellen, und Bewerber haben sogar darüber hinaus noch die Chance.

Von Marc Hörcher
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolbild: Steinmetz, Polizist, Bäcker und Koch - all das sind klassische Ausbildungsberufe. Für manche gibt es im Landkreis Görlitz auch kurzfristig noch Stellen. Die gezeigten Bilder sind Symbolbilder.
Symbolbild: Steinmetz, Polizist, Bäcker und Koch - all das sind klassische Ausbildungsberufe. Für manche gibt es im Landkreis Görlitz auch kurzfristig noch Stellen. Die gezeigten Bilder sind Symbolbilder. © Symbolbild / Fotos: SZ-Archiv / Montage: SZ

Anfang August beginnt das neue Lehr- und Ausbildungsjahr im Landkreis Görlitz. Wer noch keine Lehrstelle oder einen Ausbildungsplatz hat, kann sich also noch bewerben, sollte aber nicht mehr zu lange warten, wenn es vor allem mit dem Wunschberuf klappen soll.

Ihre Angebote werden geladen...