Update Görlitz
Merken

Diese schönen Kugeln gibt es jetzt im SZ-Treffpunkt

Seit Montag ist der Baumschmuck mit Görlitzer Motiven erhältlich. Nicht nur im Treffpunkt, sondern auch noch an weiteren Standorten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
©  André Schulze

Ab Montag gibt es Weihnachtsbaumkugeln mit Görlitzer Motiven wie der Peterskirche oder dem Kaufhaus im Görlitzer SZ-Treffpunkt (City-Center Görlitz) zu kaufen. Auch in der Weinhandlung Flicke in Niesky sind sie erhältlich, sowie bis Sonnabend an einem Aktionsstand im Neißepark, welcher von 10 bis 18 Uhr öffnet. Vielleicht wäre das ja eine schöne Geschenkidee für Firmen an ihre Mitarbeiter – jetzt wo es mit Weihnachtsfeiern eher schwierig ist.

Für SZ-Card-Inhaber gibt es das Viererset zum Preis von 17,90 Euro. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich die Kugeln reservieren zu lassen, unter: Tel. 03581 47105284 oder per [email protected] (SZ)

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.