SZ + Görlitz
Merken

Görlitzerin organisiert die letzte Naschallee

Am Sonnabend lädt Regine Büttner noch einmal auf die Elisabethstraße ein. Danach ist Schluss. Oder findet sich doch noch ein Nachfolger?

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Regine Büttner ist die Organisatorin der Görlitzer Naschallee. Doch nun will sie aufhören.
Regine Büttner ist die Organisatorin der Görlitzer Naschallee. Doch nun will sie aufhören. © Gabriela Lachnit

Am Sonnabend soll noch einmal alles richtig gut werden: Eine schöne, bunte Naschallee mit rund 40 Händlern ist auf der Görlitzer Elisabethstraße geplant. Und eine ganz Besondere dazu: Sie findet nicht wie üblich am Vormittag statt, sondern von 16 bis 22 Uhr. Organisatorin Regine Büttner freut sich darauf: „Der Hübner-Bäcker wird extra ein Naschallee-Brot kreieren, und es soll einen Cocktail-Stand geben.“

Ihre Angebote werden geladen...