SZ + Görlitz
Merken

Jetzt werden die ersten Weihnachtsgeschenke knapp

Elektronik-Händler in Görlitz und Niesky spüren die Lieferengpässe. Aber oft können sie ihren Kunden trotzdem helfen.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Heimkino ist noch vorrätig: Robert Rathmann, Marktleiter bei Expert in Görlitz, findet für viele Kunden Lösungen.
Heimkino ist noch vorrätig: Robert Rathmann, Marktleiter bei Expert in Görlitz, findet für viele Kunden Lösungen. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Zwei Monate vor dem Fest schon an die Weihnachtsgeschenke denken? Was für viele Ältere völlig normal ist, kam für die jüngeren Generationen bisher kaum infrage. Doch das könnte sich nun drastisch ändern. Jedenfalls für all jene, die Elektronik verschenken möchten, von der Waschmaschine bis zur Spielekonsole.

Ihre Angebote werden geladen...