SZ + Görlitz
Merken

Neue Filiale der Bäckerei Geißler in Görlitz

Das Ostritzer Unternehmen expandiert weiter und übernahm im Viktoriagarten in Görlitz-Biesnitz eine Bäckerei-Verkaufsstelle.

Von Gabriela Lachnit
 1 Min.
Teilen
Folgen
Rita Raschke verkauft jetzt im Viktoriagarten in Görlitz-Biesnitz Backwaren der Ostritzer Bäckerei Geißler. Bäckermeister Ekkehard Raschke, der den Laden gründete, ging in den Ruhestand.
Rita Raschke verkauft jetzt im Viktoriagarten in Görlitz-Biesnitz Backwaren der Ostritzer Bäckerei Geißler. Bäckermeister Ekkehard Raschke, der den Laden gründete, ging in den Ruhestand. © SZ-Archiv

Seit dem 1. Juni ist die Verkaufsstelle der Bäckerei Raschke im Viktoriagarten in der Promenadenstraße die zwölfte Filiale der Bäckerei Geißler. Der Ostritzer Familienbetrieb übernahm die Verkaufsstelle vom Biesnitzer Bäckermeister Ekkehard Raschke.

Ihre Angebote werden geladen...