merken
Görlitz

Gesucht: Wer hat Emmelie gesehen?

Die 17-Jährige aus Görlitz ist seit Tagen verschwunden - zum zweiten Mal dieses Jahr. Die Ermittler schließen eine gesundheitliche Gefahr nicht aus.

So sieht Emmelie R. aus.
So sieht Emmelie R. aus. © Polizei

Die Polizei sucht immer noch nach der 17-jährigen Emmelie R. aus Görlitz und hat nun weitere Fotos des Mädchens veröffentlicht. Letztmalig sahen Zeugen sie in Görlitz am 10. November 2020. Emmelie war im Juli schon einmal verschwunden. Nun gilt sie seit Mitte August erneut als vermisst.

Die bisher von der Polizei ergriffenen Suche war erfolglos, weshalb nun die Bevölkerung bei der Suche helfen soll. Die Ermittler können eine Gefahr für die Gesundheit der Jugendlichen nicht ausschließen. Emmelie R. wird folgendermaßen beschrieben:

Fahrrad
Rauf auf den Sattel
Rauf auf den Sattel

Fit unterwegs und immer auf der Suche nach etwas Sehenswertem? Auf unserer Themenwelt Fahrrad gibt es ganz viel zu entdecken!

  • 160 Zentimeter groß
  • schlanke Statur
  • langes, schwarzes Haar

Die Gesuchte trägt vermutlich schwarze Nike-Sachen sowie pinkfarbene Schuhe von FILA. Die Bekleidung kann jedoch variieren. Wer hatte seit dem Verschwinden Kontakt mit Emmelie R.? Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben kann, soll sich im Polizeirevier Görlitz unter 03581 6500 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Weitere Fotos der Vermissten.
Weitere Fotos der Vermissten. © Polizei

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz