SZ + Görlitz
Merken

Nach dem Brand: Arabisches Geschäft öffnet bald wieder

Vor zehn Tagen musste die Feuerwehr in dem Laden auf der oberen Berliner Straße in Görlitz Feuer löschen. Über nähere Details der Ermittlungen hält sich die Polizei bedeckt.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am 3. Juli zählte die Feuerwehr in diesem Görlitzer Geschäft vier Brandherde.
Am 3. Juli zählte die Feuerwehr in diesem Görlitzer Geschäft vier Brandherde. © Foto © xcitePRESS

Schnell will der Inhaber des arabischen Spezialitätengeschäfts seinen Laden wieder öffnen, nachdem es in dem Geschäft vor zehn Tagen gebrannt hatte. Dauerhaft geschlossen soll es jedenfalls nicht sein. Wann genau er wieder öffnet, stand am Dienstag noch nicht fest, aber in den kommenden Tagen, sagt er gegenüber der SZ.

Ihre Angebote werden geladen...