SZ + Görlitz
Merken

Das sind die Schauspieler von "Torstraße 1"

Hinter einem Filmdreh stehen aber noch viel mehr Menschen. Komparsen etwa. Von denen in Görlitz ist Regisseurin Sherry Hormann begeistert.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Mancher Schauspieler wie Nina Kunzendorf (2. von li.) wurde bereits gesichtet. Jetzt wurden die weiteren Schauspieler für "Torstraße 1" bekannt gegeben.
Mancher Schauspieler wie Nina Kunzendorf (2. von li.) wurde bereits gesichtet. Jetzt wurden die weiteren Schauspieler für "Torstraße 1" bekannt gegeben. © Stephan Zwickirsch/X-Filme

Aus einer Fahrschule am Demianiplatz wird ein Korb-Geschäft. Die Weberstraße hat nahezu komplett eine Zeitreise in die Zwanziger Jahre gemacht, ebenso das Görlitzer Jugenstilkaufhaus: Drehorte für die Serie Torstraße 1" - und Fotomotive für viele Film-Fans. Manche hatten das Glück, nicht nur die Drehorte, sondern auch die Schauspieler vor die Linse zu bekommen. Längst gesichtet wurden etwa Nina Kunzendorf und Nachwuchsdarstellerin Naemi Feitisch. Weitere Mitglieder des Casts wurden kürzlich bekannt gegeben.

Ihre Angebote werden geladen...