SZ + Görlitz
Merken

Strafzahlungen wegen fehlender Protokolle?

Das Insolvenzeröffnungsverfahren der Reichenbacher Firma OLTG birgt offenbar weitere Probleme.

Von Constanze Junghanß
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Gebäude auf der Gersdorfer Straße hat die OLTG ihren Sitz. Zuvor war da die Firma RIS ansässig.
Im Gebäude auf der Gersdorfer Straße hat die OLTG ihren Sitz. Zuvor war da die Firma RIS ansässig. © Constanze Junghanß

Strafzahlungen? Kerstin Richter ist entsetzt, als sie das Wort hört. Das Wort fiel im jüngsten Reichenbacher Stadtrat, als Bürgermeisterin Carina Dittrich über die Schwierigkeiten der Oberlausitzer Landschafts-Tief-Grünbau Dienstleistung und Service GmbH (OLTG) informierte. Im öffentlich einsehbaren Insolvenzportal ist mit Stand Montag weiter von einem Insolvenzeröffnungsverfahren die Rede.

Ihre Angebote werden geladen...