SZ + Görlitz
Merken

Flohmärkte im geräumten Adler-Modemarkt in Görlitz

Im Neißepark Görlitz ist am 3. und 4. Juni trödeln angesagt. Es gibt Sachen für Ladys und Kinder - und an jedem Tag noch Überraschungen dazu.

Von Gabriela Lachnit
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Adler-Filiale im Neißepark Görlitz ist geschlossen, ein neuer Mieter noch nicht gefunden. Deswegen können Anfang Juni erneut Flohmärkte hier stattfinden.
Die Adler-Filiale im Neißepark Görlitz ist geschlossen, ein neuer Mieter noch nicht gefunden. Deswegen können Anfang Juni erneut Flohmärkte hier stattfinden. © André Schulze

Im ehemaligen Adler-Modemarkt im Görlitzer Neißepark zieht wieder Leben ein - zumindest an zwei Tagen. Anfang Juni gibt es dort erneut zwei Flohmärkte, einen für Lady-Bekleidung und einen für Baby- und Kindersachen. Organisiert werden sie von Daniela Stenzel. Wer mit trödeln möchte, sollte schnell sein.

Ihre Angebote werden geladen...