SZ + Görlitz
Merken

Görlitz schießt Geld fürs Neißebad zu

Durch Corona fehlen allein in diesem Jahr 105.000 Euro. Die Stadt kann das ausgleichen.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Außer Schulschwimmen findet aktuell im Neißebad Görlitz nicht viel statt. Das liegt an Corona. In der ersten Jahreshälfte gab es deshalb noch nicht einmal Schulschwimmen.
Außer Schulschwimmen findet aktuell im Neißebad Görlitz nicht viel statt. Das liegt an Corona. In der ersten Jahreshälfte gab es deshalb noch nicht einmal Schulschwimmen. © Martin Schneider

Falls die Stadträte in ihrer Sitzung am Donnerstag zustimmen, stellt die Stadt Görlitz dem Zweckverband Neißebad für das Jahr 2021 einen Verlustausgleich in Höhe von 105.000 Euro zur Verfügung. Darüber informiert OB Octavian Ursu.

Ihre Angebote werden geladen...