SZ + Görlitz
Merken

Neuer Imbiss am Postplatz Görlitz öffnet

Krankheitsbedingt musste die Eröffnung verschoben werden. Jetzt freuen sich zwei junge Görlitzer darauf, gesundes Essen anzubieten.

Von Gabriela Lachnit
 1 Min.
Teilen
Folgen
Virginia Neumann und Peter Mutscher, Gründer des Cafés Bauchgefühl auf dem Postplatz in Görlitz.
Virginia Neumann und Peter Mutscher, Gründer des Cafés Bauchgefühl auf dem Postplatz in Görlitz. © Martin Schneider

Eigentlich wollten Virginia Neumann und Peter Mutscher bereits Mitte Oktober ihr "Bauchgefühl" am Görlitzer Postplatz eröffnen. Doch die Erkrankung mehrerer Mitstreiter sorgte für eine fast vierwöchige Verschiebung der Eröffnung. Nun ist es soweit: Die Ladeneinrichtung ist fertiggestellt, die frischen Zutaten aus der Region sind bestellt, Zubehör ist angeschafft.

Ihre Angebote werden geladen...