SZ + Niesky
Merken

Genusspass in Görlitzer Restaurants wird verlängert

Aktuell ist erst knapp ein Viertel des verfügbaren Angebotes verkauft. Die Europastadt Görlitz/Zittau GmbH als Organisator hofft vor Weihnachten auf den Geschenke-Effekt.

Von Frank-Uwe Michel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Genusspässe in Görlitz sind noch reichlich vorhanden. Von den 200 angebotenen Exemplaren wurde erst etwa ein Viertel verkauft.
Genusspässe in Görlitz sind noch reichlich vorhanden. Von den 200 angebotenen Exemplaren wurde erst etwa ein Viertel verkauft. © EGZ

Die Resonanz auf den erstmals angebotenen Görlitzer Genusspass ist bis jetzt verhalten. Bereits Mitte September hatte die Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH die Aktion initiiert und mit dem Verkauf des auf 200 Exemplare begrenzten Angebotes begonnen.

Ihre Angebote werden geladen...