SZ + Görlitz
Merken

Wo gibt es noch Mittagessen für 6 Euro in Görlitz und Niesky?

Schnelles und günstiges Essen für die Mittagspause – wo bekommt man das in Görlitz und Niesky noch? Neun Beispiele von deftig bis indisch.

Von Gabriela Lachnit
 3 Min.
Teilen
Folgen
In Görlitz und Niesky gibt es etliche Angebote, für sechs Euro oder weniger mittags satt zu werden - und dabei zu genießen.
In Görlitz und Niesky gibt es etliche Angebote, für sechs Euro oder weniger mittags satt zu werden - und dabei zu genießen. © Fotomontage: SZ-Bildstelle

Fast alles wird teurer. Daher müssen die meisten Menschen jetzt noch genauer überlegen, wofür sie Geld ausgeben. Ist ein warmes Essen in der Mittagspause noch drin? Wo gibt es das günstig? Die SZ begab sich auf die Suche und hat geschaut, ob sechs Euro für ein Essen reichen. Reporterin Gabriela Lachnit und die Fotografen Paul Glaser und André Schulze waren für die Leser in Görlitz und Niesky unterwegs.

Ihre Angebote werden geladen...