SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Club feiert jetzt Pool-Partys

Hinter dem L2 Club – den früheren Zwei Linden – können Gäste jetzt vier Tage pro Woche mit Cocktails in der Sonne liegen.

Von Ingo Kramer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Florian Herbst (l.) und Robert Schulze betreiben den L2 Club in Görlitz-Rauschwalde – und jetzt auch die neue Lounge mit Pool direkt dahinter.
Florian Herbst (l.) und Robert Schulze betreiben den L2 Club in Görlitz-Rauschwalde – und jetzt auch die neue Lounge mit Pool direkt dahinter. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Am Donnerstagmittag war Anbaden angesagt. Zum allerersten Mal sind Florian Herbst (27) und Robert Schulze (28) in den frisch mit kaltem Leitungswasser gefüllten Pool hinter dem L2 Club – den früheren Zwei Linden – in Görlitz-Rauschwalde gesprungen. „Ganz schön frisch noch“, sagt Robert Schulze. Allerdings kein Wunder: Das Wasser hatte noch keine Zeit, sich in der Sonne aufzuwärmen.

Ihre Angebote werden geladen...