SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: KFC gemixt mit syrischen Gewürzen

Ehab Alokbi fehlte die Selbstständigkeit. Zusammen mit seiner Familie wagt er sich an ein neues Bistro in Görlitz.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ehab Alokbi ist der Inhaber des neuen Bistros "Jad" auf der oberen Berliner Straße.
Ehab Alokbi ist der Inhaber des neuen Bistros "Jad" auf der oberen Berliner Straße. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Eine kleine Kita-Gruppe war vorige Woche schon mal zum Test-Essen da. Ehab Alokbis kleine Tochter besucht in Görlitz eine Kita in der Südstadt. Mit dem Urteil ihrer Spielkameraden beim Testessen im "Jad" auf der Berliner Straße kann Alokbi gut leben - es sei positiv ausgefallen, "es hat ihnen geschmeckt", erzählt er. Jedenfalls kamen sie gestern gleich wieder.

Ihre Angebote werden geladen...