SZ + Görlitz
Merken

Platz 3 im Sächsische.de-Döner-Voting: Berliner Döner

Die SZ wollte von Lesern wissen, wo es den besten Döner in Görlitz gibt. Berliner Döner hat den dritten Platz belegt. Was ist das Geheimnis ihres Erfolges?

Von Marc Hörcher
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mehmet Ates, Inhaber des "Berliner Döner", präsentiert in seinem Imbiss auf der Berliner Straße ein Gericht.
Mehmet Ates, Inhaber des "Berliner Döner", präsentiert in seinem Imbiss auf der Berliner Straße ein Gericht. © Martin Schneider

Hier macht der Chef noch alles selbst - vom Salat bis hin zum maschinellen Schneiden des Dönerfleisches. Dafür steht Mehmet Ates, Inhaber des Imbiss „Berliner Döner“ an der oberen Berliner Straße, mit seinem Namen. Urlaub hat er sich in den vergangenen zwei Jahren, seit sein Laden sich vergrößert hat und in den ehemaligen Nachtclub gezogen ist, nur einmal erlaubt.

Ihre Angebote werden geladen...