SZ + Görlitz
Merken

Kommt jetzt die Mode aus dem Vorjahr in den Laden?

Im Corona-Winter 2020 haben Modehäuser in Görlitz unterschiedliche Erfahrung mit dem Verkauf der Kollektionen gemacht. Auf die neue Saison hat das kaum Auswirkungen.

Von Gabriela Lachnit
 5 Min.
Teilen
Folgen
Kerstin Bergmann ist Inhaberin des Modeladens Bergmann's Mode auf der Steinstraße.
Kerstin Bergmann ist Inhaberin des Modeladens Bergmann's Mode auf der Steinstraße. © Martin Schneider

Wenn an diesem Sonntag in Görlitz die Geschäfte öffnen, freuen sich Görlitzer Modehändler auf viele Kunden, die die aktuelle Herbst- und Winterkollektionen entdecken wollen. Doch sind die Sachen, die in den Regalen liegen und auf den Warenträgern präsentiert werden, tatsächlich aktuell? Oder gibt es aus der Herbst- und Wintersaison 2020 noch Bekleidung, die wegen des Lockdowns nicht verkauft werden konnte?

Ihre Angebote werden geladen...