SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Gelungenes Filmjahr - und Fortsetzung folgt

2021 gab es große Produktionen und Stars in Görliwood - auch wenn manches wegen Corona ein wenig umständlicher war. 2022 könnte es filmreich weitergehen.

Von Daniela Pfeiffer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Wie wird Torstraße 1 ankommen? Wird es danach eine Fortsetzung der Serie geben? Fragen, die auch die Darsteller Alexander Scheer, Nina Kunzendorf, Naemi Feitisch, Ludwig Simon, Samuel Finzi und Amy Benkenstein (v.l.) noch nicht beantworten können.
Wie wird Torstraße 1 ankommen? Wird es danach eine Fortsetzung der Serie geben? Fragen, die auch die Darsteller Alexander Scheer, Nina Kunzendorf, Naemi Feitisch, Ludwig Simon, Samuel Finzi und Amy Benkenstein (v.l.) noch nicht beantworten können. © Stephan Zwickirsch/X-Filme

Einer der größten Stars, die dieses Jahr in Görliwood drehten, war wohl gleichzeitig einer der größten Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass K.I.T.T. mal durch die Görlitzer Innenstadt fahren würde - das sprechende, schwarze Auto, von Michael Knight aus der US-Serie "Knight Rider". Als im Sommer die ersten Gerüchte die Runde machten, David Hasselhoff würde in Görlitz drehen, war es wie so oft, wenn sich in Görliwood Großes ankündigt: Na wer weiß, ob das stimmt, denken sich viele und doch war es letztlich wie (fast) immer die Wahrheit.

Ihre Angebote werden geladen...